18.250 Gründe zum Danken.


Zum 50-jährigen Jubiläum wollen wir unsere Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, indem wir Menschen motivieren, einander und auch uns DANKE zu sagen. Danke für 18.250 Tage.

7033 Mal wurde schon Danke gesagt

Mit jeder Dankesaktion auf dieser Webseite füllt sich unsere Dankes- Arena. Klick auf den Button und lass ein "Danke" da, oder starte eine andere Dankes-Aktion auf unserer Seite.
0
18.250
0
18.250

Das Jubiläumsjahr - Unser Herzschlag

Bei SRS erleben wir jeden Tag, wie treu und gut Gott ist. Er setzt die  Meilensteine in unserer Geschichte und trägt uns auch in Krisenzeiten.  Unser Glaube ist Grund und Motivation für eine deutschlandweite  Danke-Bewegungen.

Mit jedem "Danke" das wir für einen anderen Menschen auf den Weg  bringen, zum Beispiel für einen Trainer oder Teamkollegen, geben wir  gleichzeitig Gott die Ehre. 

Unsere Danke-Starter

Wir sind dankbar, für starke Partner an unserer Seite. Unsere "Danke Starter" haben den Bau dieser virtuellen Dankes-Arena möglich  gemacht. Ihr Herz schlägt für Werte im Sport. Jetzt starten Sie mit uns  eine Bewegung, die über den Sport hinaus Menschen zum Danken bewegt.

Dankes-Arena 2021
Save the date!

JUBILÄUMSWOCHENENDE
Sep. 24
Bis 26. Sep.

JUBILÄUMSWOCHENENDE

Sei dabei, wenn wir vom 24. - 26. September "50 Jahre SRS" feiern! In unserer Dankes-Arena erwarten dich an diesem Wochenende starke Glaubensimpulse, Freunde, Sport, Musik und Gäste, die dich zum Danken inspirieren werden.
Die Dankes-Arena öffnet ihre Türen im Sport- und Seminarzentrum "Glockenspitze" in Altenkirchen für dich.

JUBILÄUMSFEIER
Sep. 25

JUBILÄUMSFEIER

An diesem Tag geht es rund. Hier feiern wir zusammen und überraschen dich mit Sport, Musik und vielen Aktionen. Triff deine alten Sportsfreunde wieder und lasst die guten alten Zeiten aufleben. 

FESTGOTTESDIENST
Sep. 26

FESTGOTTESDIENST

Abschließend laden wir dich zu einem Festgottesdienst auf der Glockenspitze ein. Bring gerne deine Freunde, oder die ganze Familie mit und lasst uns Gott die Ehre erweisen und zusammen danken.